Wir sind wieder da! Wir haben wieder geöffnet! Heute, am Mittwochmorgen 10:00 geht es los.

Wir haben wieder geöffnet – das ist wirklich großartig!
Aber manches wird sich erst einmal ändern. Zumindest in der ersten Zeit. Aber wir sind froh und dankbar und kommen nach der Zwangspause sicherlich bald und schnell wieder in die gewohnte Spur zurück.
Aber so einiges werden wir ändern müssen – denn die Zeiten haben sich geändert! Denn normalerweise geht es bei uns eher familiär und kuschelig zu. Viele Kunden kennen wir seit Jahren persönlich, man kommt zum Stöbern, auch mal nur zum Reden; es gibt Kaffee, Gummibärchen, ein Plätzchen zum Ausruhen, eine Spielecke… Auf viele dieser gewohnten Annehmlichkeiten werden wir nun vorerst verzichten müssen.

Wir halten uns selbstverständlich an die Spielregeln und die sollten mittlerweile ja auch Jedem bekannt sein. Und sobald es die Zeiten zulassen – werden wir die liebgewonnenen Trollby-Gemütlichkeiten auch Schritt für Schritt wieder einführen.

Bitte beachte auch noch folgenden Hinweis. Wir werden in den ersten Wochen keine Ankaufstermine vereinbaren. Denn zuerst müssen wir all die vielen vereinbarten – und leider ersatzlos ausgefallenen Termine der letzten Wochen nachholen. Sobald wir wieder Kapazitäten frei haben werden wir uns bei Dir melden.
Danke für das Verständnis.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die große Unterstützung über das Portal Helfen.Berlin bedanken.
Wir erhöhen jeden Gutschein der darüber gekauft wird um 10%.
Und das machen wir auch weiterhin als kleines Dankeschön zurück für Eure Unterstützung!

In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Trollby Bleibt alle gesund – wir melden uns schnellstmöglich wieder mit weiteren Neuigkeiten und wir freuen uns auf Euch
Euer Trollby-Team
Teilen - Liken - Weitersagen: