AdobeStock 269284412

3 für 2 – Buchaktion im Trollby

Trollby ist der wohl preiswerteste Kinderbuchladen in Berlin!

Denn unsere Kinder- und Jugendbücher sind nicht nur von der Sache her preiswert – weil sie eben Second-Hand-Bücher sind, Du bekommst zusätzlich auch noch jedes dritte Buch von uns geschenkt!

Damit unterstützen wir gerade in einer durch Handys und von digitalen Medien geprägten Zeit, unbedingt und mit Nachdruck alle Eltern und Kinder beim Lesen und Vorlesen.

Gründe warum unsere Kinder mehr lesen sollten findest Du übrigens hier:(klicken).

VORLESEN SCHAFFT NÄHE UND GEBORGENHEIT – 3 FÜR 2 – BUCHAKTION IM TROLLBY

Wer kann sich nicht an Zeiten erinnern, als die Eltern oder die Oma abends spannende oder vertraute Geschichten vorgelesen oder gar selbst erzählt haben? Kinder lieben diese großen und kleinen Abenteuer und Erzählungen. Kaum ein anderes Ritual vermittelt so viel Nähe, Geborgenheit und regt gleichzeitig die Fantasie unserer Kinder an.

AdobeStock 144810214 mit Logo

Wir haben zu jeder Zeit viele Buch-Schätze in unseren Regalen und wir wünschen uns viele davon bei Euch zu Hause, im Kinderzimmer oder in der (Vor)Lese-Kuschelecke! Deshalb gibt es unsere beliebte 3 für 2 Buch-Aktion inzwischen standartmäßig und dauerhaft:
Beim Kauf von 3 Büchern bekommst Du das jeweils preiswerteste von uns geschenkt.

Beim Kauf von 3 Büchern bekommst Du bei uns das jeweils preiswerteste geschenkt!

Diese Aktion gilt selbstverständlich für alle unsere Kinder-, Eltern-, Ratgeber-, Wissens- und auch Bilderbücher. Und zusätzlich auf CDs, DVDs und Kassetten. Denn auch hier haben wir noch eine große Auswahl an Musik, Hörspielen und wunderbaren Filmen einschließlich Disney Klassikern und aktuellen Lieblingen unserer Kinder und aus unserer eigenen Kindheit.

Viel Freude wünscht also demnächst beim Stöbern in Berlins kleinem, preiswertem Kinderbuchladen – dem Trollby – und später dann beim Vorlesen, Selber-lesen, verschenken und Zusammensein
Dein Trollby Team

Du willst guterhaltene, gebrauchte Kinder- und Jugendbücher tauschen oder gegen einen Trollby-Einkaufsgutschein verkaufen? (Dann klicke hier)