In wenigen Tagen ist wieder Halloween.

Dafür suchen wir noch viele kleine und große Faschings- oder eben Halloween-Kostüme für unsere (kleinen) Kunden.
Denn Halloween ist auch bei uns inzwischen ein Tag, an dem Kinder viel Spass mit ihren Freunden haben können.
Sie können sich verkleiden, Süßigkeiten sammeln und sich gruselige Geschichten erzählen.
Sich zu verkleiden ist ein wichtiger Teil von Halloween. Es macht den Spaß noch größer, wenn man sich als sein Lieblingsmonster verkleiden kann. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Also, bringt uns Eure zu klein gewordenen Faschingskostüme, plündert die Verkleide-Box und findet vielleicht selbst noch das passende Halloween-Kostüm beim Stöbern im Trollby!
Wichtig:
Wir vergüten derzeit gegen einen Trollby-Einkaufsgutschein. Du kannst die Gutschrift also entweder sofort bei uns im Laden wieder umsetzen – oder aber später, wenn Du etwas brauchst.
Ließ am Besten hierfür nochmal unsere Ankaufsbedingungen. https://www.trollby.com/ankauf/

Halloween
In wenigen Tagen ist wieder Halloween. 2
Teilen - Liken - Weitersagen: