Geniesse den Spätsommer – und plane für kältere Tage.

Spezielles Angebot: Umstands- und Tragejacken

Jedes Jahr im Herbst haben wir die gleiche Situation: Schwangere und Trage- Mütter kommen zu uns und brauchen dringend eine Jacke für die kalten Tage.

Diesmal nun sind wir besonders gut vorbereitet. Wir haben – neben anderen – zwei wirklich tolle Produkte auf Lager.

Und der Clou: Wer es nicht schafft bei uns vorbeizukommen der bestellt die Jacken einfach über unseren amazon-Shop (klicken).

Schnell, sicher und portofrei. Solange der Vorrat reicht.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 139 bzw. 179 €. Tolle Qualität von MaM by manduca. Unser Preis online und im Laden ist 99,95 €.

mam model jacket allweather 1200 1MaM – All-Weather Jacket Größe M, schwarz


Leichte Regenjacke fürs ganze Jahr.

Wind- und wasserdicht (bis 5000 mm Wassersäule!).

Zeitloses Unisex-Design: Für Frauen und Männer, für Bauch- und Rückentragen und für Schwangere geeignet.

Regensichere Taschen, optimaler Wetterschutz, atmungsaktive Membran.

MaM – Two-Way Deluxe Jacket, InnerCocy, Größe S, schwarz

mam produkt jacket twoway 1200Variable Tragejacke mit abnehmbaren Ärmeln: als Weste ganzjährig tragbar.

Winddicht und wasserdicht bis 5000 mm Wassersäule.

Herausnehmbarer Trageeinsatz mit praktischem Reißverschlusssystem.

 

Und solltest Du selbst gerade gar nicht schwanger sein – dann macht das auch nichts. Vielleicht freut sich ja jemand anderes über diesen Tipp.

Und natürlich haben wir längst in allen Größen für den Übergang, Herbst, Winter aufgerüstet. Die kälteren Tage werden kommen – wir sind also vorbereitet und freuen uns auf Dich

Dein Trollby-Team

Teilen - Liken - Weitersagen: