Baby-Body-Aktion 3 für 2. Hilfe! Wir haben zu viele Baby-Bodys in Größe 62/68.

Immer wieder bekommen wir mengenweise wunderschöner Babykleidung angeboten und manchmal kaufen wir deshalb einfach mehr davon ein als wir gerade gebrauchen können.
So gibt es immer wieder Größen oder Artikel, von denen wir Überhänge haben und Du kannst davon profitieren. Aktuell eben zum Beispiel Baby-Bodys in der Anschlußgröße 62/68.
Und hier nun unser Angebot:
Fotolia 60931577 XS
Du suchst Dir 3 Bodys in diesen Größen aus und wir schenken Dir den jeweils günstigsten. Aktion 3 für 2 sozusagen. Und obendrauf bekommst Du noch unsere Baby-Erstausstattungsliste und eine tolle Rundum-Beratung inklusive Kaffee, Tee oder Wasser.

Ideal auch für Schwangere die derzeit zwar erst einmal die Baby-Erstausstattung zusammensuchen -aber natürlich schon bald auch die nächste Größe benötigen werden.

Also, komm vorbei, wenn dieses Angebot für Dich interessant ist oder gib es als Geheimtipp an die schwangere Nachbarin oder Freundin weiter.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Trollby-Team

Teilen - Liken - Weitersagen: