Auch im November! Trollby hat geöffnet!

Trollby hat weiterhin für Euch geöffnet!

Aber: Es gibt ein paar neue Regeln im November!
Die gute Nachricht zuerst: WIR DÜRFEN WEITERMACHEN!
Das ist toll – wir sind wirklich sehr froh weiterhin für Euch und Eure Kinder da zu sein.


Auf Grund der allgemeinen Vorgaben gelten aber natürlich auch bei uns im November bzw. bis auf weiteres, folgende Verhaltensregeln:
• Bitte nehmt Euch bei Eintritt einen Einkaufskorb. 
Kein Korb mehr bedeutet – bitte kurz warten.
• Kommt derzeit möglichst nicht in großen Gruppen zum Einkaufen in den Laden – am besten 1 oder maximal 2 Personen zusammen
• Lasst Eure Kinder derzeit möglichst im Kinderwagen sitzen.
Klar kann Dein Kind mit in den Laden kommen, wenn Ihr Schuhe oder Kleidung anprobieren müsst. Zum Toben oder Spielen geht danach aber bitte wieder nach draußen.

Selbstverständlich gelten auch weiterhin alle allgemeinen Regeln der Rücksichtnahme – diese beinhalten das Einhalten des Mindestabstandes sowie eine Maskenpflicht.
Um Euch trotzdem einen stressfreien Einkauf zu ermöglichen, verlängern wir für Euch unsere Umtauschfristen. Jede im November 2020 gekaufte Ware kann bis maximal 12.Dezember gegen Gutschein oder andere Ware im Laden umgetauscht werden. Benötigt wird dafür das Etikett an der Ware (und – wenn vorhanden – ein Zahlungsbeleg).

Lasst uns also miteinander und füreinander – gemeinsam durch diese schwierigen Zeiten gehen.

Rücksicht, Umsicht, Weitsicht – gepaart mit gesundem Menschenverstand – damit werden wir das schaffen.

Lasst uns mehr zusammenrücken – auch wenn gerade Abstand angesagt ist…

Kommt bitte auch im November ins Trollby.
Wir freuen uns auf Euch und sind für Euch da.

Euer Trollby-Team

TROLLBY Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode
Eisenacher Straße 78
10823 Berlin
Inhaber: Andreas Boeck
Tel.: 030 37 58 74 45
www.trollby.com     
Teilen - Liken - Weitersagen: