Aktuell suchen wir für unsere kleinen Kunden:

Schneeanzüge, Schneehosen, Handschuhe, Winterstiefel und dicke Schlafsäcke in allen Größen…

…jeweils gegen einen Trollby-Einkaufsgutschein für späteren Einkauf – oder sofort und im direkten Tausch für Ware.

Selten machen wir einen Aufruf – wir bekommen oft genau die richtige Menge an Ware VON und FÜR unsere Kunden.

Im Moment sieht es aber etwas anders aus. Daher freuen wir uns, falls Du uns die folgenden Sachen vorbeibringen kannst:

AdobeStock 181065403
Aktuell suchen wir für unsere kleinen Kunden: 3
  • Schneeanzüge und Schnee-Skihosen in allen Größen.
  • Warme Winterstiefel bis ca. Größe 40
  • Handschuhe – egal ob Fäustlinge oder Fingerhandschuhe; egal ob wasserabweisend für die Schneeballschlacht und Skifahren, oder aus Wolle, Fleece oder Strick für den Schulweg.
  • Warme Schlafsäcke in allen Größen
  • Produkte aus Wolle/Seide oder dicke Pullis – idealerweise mit Woll-Anteil
AdobeStock 123211591

Wichtig: Wir vergüten gegen einen Einkaufsgutschein – direkt zum Tausch, für später zum Einkauf bei uns oder als Geschenk für die schwangere Freundin, oder die Nachbarin mit den vielen Kindern…

Niemand sollte in diesem Winter frieren!

Deshalb – überlegt Euch doch, ob Ihr die zu klein gewordenen Schneeanzüge vom letzten Jahr nicht einfach im Trollby vorbeibringen wollt. Wir „vermitteln“ sie dann sozusagen weiter, an irgendein anderes Kind welches damit noch viele Wochen und Monate warm eingepackt – dieses Jahr vielleicht sogar im Berliner oder Brandenburger Schnee toben kann.

Wir freuen uns auf Euch – Euer Trollby-Team

Teilen - Liken - Weitersagen: