4 Gründe, um an diesem Sonntag ins Trollby zu kommen: Muttertag – Spargelfest – Sonntagsöffnung – 10%

An diesem Sonntag ist Muttertag. Kein Tag wie jeder andere – auch wenn eigentlich jeder Tag ein ganz besonderer sein sollte.
Je nach Situation gibt es bei Euch zu Hause sicherlich ein schönes Frühstück, hübsche Blumen oder ein liebevolles Telefonat.

Und wem das nicht reicht – der kann auch noch zu uns ins TROLLBY kommen. Wir haben nämlich am 8. Mai unsere 2. Sonntagsöffnung in diesem Jahr. Ab 13:00 und bis 18:00 Uhr sind wir für Euch da.
Und natürlich gibt es wieder 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf!

Und wem das noch immer nicht genug ist: Samstag und Sonntag findet direkt hier im Kiez das diesjährige Schöneberger Spargelfest statt.

Unterstütze dabei regionale Händler, habe Spaß und nutze so das Wochenende für ein kleines Stückchen mehr Normalität!
Das Frühlings- und Spargelfest „Primavera“ findet überwiegend auf der Akazienstrasse und rund um die Apostel-Paulus-Kirche statt.
Ihr könnt Euch auf zahlreiche Köstlichkeiten wie frisch zubereiteten Beelitzer Spargel, Spargelsuppe, Knusperspieße, Bio-Bratwürste, Räucherfisch und vieles mehr freuen. An verschiedenen Ständen bieten Bauern und Gärtnereien frisches Obst und Gemüse sowie Jungpflanzen und Kräuter an. Alles wird von einem bunten Bühnenprogramm und Fahrgeschäfte für die Kinder umrahmt.

Übrigens: Wir suchen immer guterhaltene, gebrauchte Regensachen!
Auch in großen  Größen!

Regenkleidung ist eine Funktionskleidung die – bei falscher Pflege – oder durch starke Abnutzung, ihre eigentliche Wasserdichte verlieren kann.

Regenkleidung brauchen unsere Kinder aber das ganze Jahr.
Für die Kita, im Urlaub, auf Klassenfahrt, bei den Großeltern…
Wenn Du zu klein gewordene – aber noch „regentaugliche“ Matschhosen, Gummistiefel, Regen-Jacken, -Ponchos oder -Overalls zu Hause hast, dann bring sie doch bei uns vorbei. Auch ohne Termin! Und Du erhälst sofort einen Einkaufsgutschein über 3€ pro Teil!
Diesen kannst Du dann sofort in den Kauf neuer – oder gebrauchter „neuer“ Gummistiefel & CO. investieren.

Teilen - Liken - Weitersagen: