der Laden

Bei Trollby findest Du auf über 100 m² tolle und preiswerte Umstandsmode, Erstlingsausstattung, Baby- und Kinderbekleidung,
Kinderwagen, Autositze, Schuhe, Spielzeug, Bücher und praktisch alles rund um Schwangerschaft, Baby und Kind!

ladenaußen01
ladeninnen01

Das Trollby findest Du im schöneberger Akazienkiez, direkt am U-Bahnhof Eisenacher Straße. Während die Kleinen in der Spielecke das Spielzeug ausprobieren, können Mama und Papa auf Schatzsuche gehen.

Obwohl die Auswahl riesengroß ist, findest Du im Trollby schnell, was Du suchst. Denn alles ist übersichtlich sortiert. Solltest Du mal etwas nicht sofort finden, helfen wir Dir natürlich gerne weiter.

Alle Sachen im Trollby sind sauber und tadellos in Ordnung. Selbstverständlich kannst Du alles in Ruhe anschauen und ausprobieren.

Das Trollby ist ein echtes Familienunternehmen. Als kinderliebe Familienmenschen wissen wir, was Eltern brauchen.

Seit 2009 versorgen wir viele Familien mit schönen und preiswerten Schwangerschafts-, Baby- und Kinder Second-Hand-Produkten. Vielleicht bald auch Eure?

andreasukatja02

Virtueller Rundgang durch unseren Laden

Den tollen Rundgang durch all unsere Räume hat uns freundlicherweise Markus Heinze zur Verfügung gestellt.

Zwar verändert sich das Bild fast täglich – trotzdem kannst Du hier schon einmal einen kleinen Einblick in unser umfangreiches Sortiment gewinnen.